Die Mannschaft im neuen Kleid


Zum 5-jährigen Geburtstag geht die Mannschaft, das Lifestyle-Magazin für schwule Männer, bei der Aufmachung neue Wege. Das Redesign der Mannschaft durch Eclat widerspiegelt die aussergewöhnliche Qualität des Magazins durch hochwertiges Layout, Text und Bild. 

Am Anfang Stand die Idee und die Vision aus etwas gutem Bestehenden, Neues entstehen zu lassen. Frischer, klarer und strukturierter. Herausforderung in der Umsetzung war, die breitgefächerten Inhalte in eine klare und leserfreundliche Struktur zu bringen. 

Mit mehr Weissraum, neuen Schriften und einem ausgewogenen Farbkonzept wurden Akzente gesetzt. In Anlehnung an den Regenbogen spielt die Agentur mit dem Erkennungszeichen der weltweiten LGBT-Community. Schraffierte Flächen und eine schlichte Linienführung geben dem Magazin einen einheitlichen Look.

Ab diesem September ist das Magazin auch in Deutschland mit einer deutschen Ausgabe vertreten.

www.mannschaft.com